Veröffentlicht 12. August 201312 j Hi zusammen, ich habe einen neuen ExchangeServer in Betrieb genommen und die Postfächer umgezogen. Bei zwei umgezogenen Postfächern wird der Inhalt erkannt, aber nicht dargestellt. Es werden 14 Mails erkannt, diese werden jedoch nicht angezeigt. Von, Betreff, usw. ist leer. Unter Erhalten steht "Keine Angabe". Postfachkonfig wurde clientseitig auch schon neu gemacht. Woher kommt das? Jemand eine Idee? Grüße Christian
12. August 201312 j Welche Exchange- und welche Outlook-Versionen waren/sind im Einsatz (alter und neuer Exchange)? Schon mal die Ansicht in Outlook zurückgesetzt? Evtl. ist da nur ein Filter gesetzt, der dann eben keine Mail erfasst.
12. August 201312 j Autor Alt: Exchange 2003 - Office 2003 Neu: Exchange 2010 - Office 2003 Bei dem einen Postfach habe ich es mittlerweile hinbekommen, da hat es irgendwo mit der Ansicht->Autovorschau und Nachrichten mit Autovorschau geknallt. Bei einem anderen Postfach mit gleichen Einstellungen funktioniert es aber ohne Umstellungen des Filters...
12. August 201312 j Aber Eye-Q hat schon recht, wir mussten beim selben Umzug auch oft die Ansichten zurücksetzen - auch nachdem die Postfächer schon wochenlang gut liefen. Ich empfehle dringend den Wechsel zu Office 2010 bzw. 2013, obwohl ich mit letzerem keine Erfahrungen habe.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.