kyborgius Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe aktuell 2 Domains online, www.beispiel.de und www.subdomain.beispiel.de -> beide Domains sind über die gleiche, öffentliche (feste) IP-Adresse erreichbar. Ich möchte jetzt allerdings über die www.subdomain.beispiel.de einen andere "Website" veröffentlichen. Allerdings wird irgendwie immer wenn ich www.subdomain.beispiel.de öffne, auf www.beispiel.de weitergeleitet. Zum Veröffentlichen kommt ein Forefront zum Einsatz. Jemand ne Idee bzw. schon mal mit dem gleichen Problem gekämpft ? Viele Grüße, kyborgius Bearbeitet 18. August 2013 von kyborgius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Welche Serversoftware verwendes du? Apache? Dann musst du einen zusätzlichen VHost anlegen und die entsprechende Subdomain auf ein entsprechendes Verzeichnis verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyborgius Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi, hatte sich schon erledigt. Der Proxy im Apache war "verkonfiguriert", dadurch wurde immer auf die Maindomain verwiesen. Danke trotzdem. Gruß, kyborgius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.