11. November 201312 j Hallo zusammen, zum lernen für die Prüfungen im Bereich Fachinformatik ( FISI / FIAE egal ) nutze ich seid einiger Zeit zum lernen das Internetportal: ElektronikQuest es stehen über 1.000 fragen zur verfügung. leider kann man nach anmeldung nur etwa 50 stück am tag erledigen ohne geld zu bezahlen. kennt jemand ähnliche seiten, auf denen man quer beet die fragen gestellt werden ? ist leider die mir einzige bekannte seite und ähnliche suche ich verzweifelt . mfg ich
11. November 201312 j Wenn das mal keine Werbung ist.... seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen Und falls nicht: Wieso bezahlst du denn kein Geld? Es dürfte ja kein Vermögen kosten. Mir fiele da noch Anki ein, ein kostenlos Lernkartensystem. Dort gibt es zahlreiche Decks, bzw. es ist ja vermutlich sowieso eine gute Idee, die Fragen selber da reinzuschreiben, weil es sich näher an dem orientiert, was man lernen muss. Anki - powerful, intelligent flashcards
11. November 201312 j Autor die decks sind zwar leider nur auf das erlernen einer sprache ausgelegt, aber vielen dank ^^ genau nach so etwas habe ich gesucht :-) sollte oben keine werbung sein. war eher ein beispiel zur erklährung, was ich genau suche ^^ habe die software grade herunter geladen und bin auf den ersten eindruck begeistert ^^ vielen dank dafür ^^
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.