Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Cockpit? :D


milic

Empfohlene Beiträge

Und mit Cockpit meine ich am meisten die Stuhl, und Desk, welchen Möbel nutzt ihr da? Ist es etwas Modernes und Schickes, oder doch etwas Klassisch aber noch Bequem? :)

Ich hab mir mal nachgedacht etwas am mein Desktop zu ändern, aber bin sehr schlecht wenn es zu eine Änderung ankommt, wurde mich sehr interessieren was so alles sie bei euch haben und nutzen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt davon ab wo und wieviel Zeit du da verbringst. Es gibt recht viele Anbieter in diesem Bereich und es ist bestimmt auch für jeden was dabei und auch vom Geld her ist die Auswahl groß :) Bei xxxxx kannst du dir moderne Büromöbel ansehen, vllt. findest du ja was, dass dir gefällt :) Mir persünlich gefällt auch so der Bürostyle, wo man einfach diese Arbeitsatmosphere hat, so dass man die Arbeit auch dem entsprechend erledigen kann. Ich bin mir auch sicher, dass es in deiner Umgebung auch viele Anbieter gibt, also mal rausgehen und nachschauen. lg

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...