Zum Inhalt springen

Star Trek X - Nemesis


JacksLostLife

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Weiss jemand von Euch schon was von dem neuen Star Trek Film?

Ich hab zwar was gefunden, hab aber keine Ahnug ob das stimmt...

- Der Film soll "Nemesis" heissen

- Die Crew der Enterprise (inkl. Guynan und Wesley Crusher)

- Captain Janeway ist wohl dabei, oder spielt nur die Schauspielerin unter anderer Rolle mit?

-Es geht wohl um einen Mensch der das Romulanische Imperium übernimmt!?

Was wisst ihr?

Gruß, JLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uahhhh... nein bitte lasst dieses Kind nicht wieder ans Steuer...:eek:

Also das kann ja nur ein Fake sein wenn die sagen das Wes Milchbubby Cruscher mitspielt...:D immerhin hat Paramount den höchstpersöhnlich abgesägt weil er bei den Fans nicht ankam...

Ich hab noch nichts von dem neuen Film gehört aber es wird mal wieder Zeit für einen neuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nemisis ist definitv Richtig.

- Richtig ist auch das die TNG Crew spielt, ob Wes dabei is weis ich aber nicht.

- Falsch ist das Picard sterben soll

Hm, mehr weis ich gerade auch nicht.... Hab aber schon nen Ausschnitt aus so nem Amerikanischen Boulevard Magazin als DivX gesehen. War aber nicht wirklich viel drin.

Live long and prosper

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Zitat von www.startrek.com :

"The tenth film in the Star Trek franchise, "Nemesis" boasts an impressive array of guest stars, including Wil Wheaton ("Wesley Crusher") along with the entire Star Trek: The Next Generation cast. "

Also Baby-Face Wesley ist dabei, dürfte allerdings auch schon ein paar Jährchen gealtert sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIINNN!

Also ist Wesley wirklich dabei? Wie ich diesen Kerl gehasst habe...

Wenn er schon mit dabei ist, wird er bestimmt auch ne tragende Rolle spielen, immerhin ist er ja jetzt Reisender...

Wie/Wann wollen die eigentlich den Übergang zu ner neuen Crew (Sisko und Co?) machen, ich denke für die Hälfte der TNG Darsteller ist nach diesem Film Schluss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hört sich auch interesant an. Ich glaube nicht das jemals ein Kinofilm zu DS9 kommen wird. Ist ins sich so abgeschlossen... Voyager ebenfalls, obwohl man da schon noch was reinpflastern könnte... aber wäre vielleicht nich so interesannt. Ich denke fast das es auf Archer rausläuft, das sieht alles ganz gut aus, sind auch echt gut die Folgen die ich schon gesehen hab :D Also, ich denke so wirds laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja der Sinn der Sache ;-)

Ich sehe schon die Schlagzeilen in den Boulevard-Zeitungen

"...neuer Wind weht im Universum, großartige FI-Darsteller lassen die Enterprise-Nachfolger neu auferstehen!..."

Also nix wie los, sind noch ein paar Stellen an Bord frei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Also Janeway spielt in Nemesis einen Admiral (!!!) und gibt Picard den Befehl mal nen Auge auf die Romulaner zu werfen! :D

Ich bin jedenfalls froh das die Romulaner endlich mal in nem Kinofilm richtig vorkommen, ich habe diesen kalten Krieg in TNG immer genossen!

Ich seh die Romulaner auch immer sehr gerne. Sie sind die "besseren" Vulkanier... das ist so wie mit Elfen und Drow...

Ist Mulgrey im Film dann Admiral Janeway? Das heisst sie (Voyager) sind dann schon wieder zu hause?

-Apropos: Hat schon jemand die letzte Folge von Voyager gesehen? Wie gehts denn aus? Kann mir mal jemand nen kurzen Überblick über die letzten beiden Staffeln geben, ich schau das so gut wie nicht mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JacksLostLife

Ist Mulgrey im Film dann Admiral Janeway? Das heisst sie (Voyager) sind dann schon wieder zu hause?

-Apropos: Hat schon jemand die letzte Folge von Voyager gesehen? Wie gehts denn aus? Kann mir mal jemand nen kurzen Überblick über die letzten beiden Staffeln geben, ich schau das so gut wie nicht mehr... :(

Also die Finale Folge lief schon auf Premiere, in Sat1 sollte sie so gegen Februar / März laufen.

Ich kann dir nur sagen die ist der Hammer, die Borgs tauchen auf, und die Voyager kommt nach Hause, mehr will ich aber auch nicht verraten ;)

Schau es dir an, wenn ich dir jetzt alle Überraschungen verrate macht das nicht so einen Spass ;)

Janeway wird nach der Rückkehr Admiral, wen wunderts!

Also zu der Zeit von Star Trek X ist die Voyager schon lange wieder daheim ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...