Zum Inhalt springen

Wurm online


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Wurm Online

Spielt das jemand?

Habs jetzt mal ein bisschen ausprobiert und es macht irgendwie schon Spaß, man muss sogar aufpassen das man nicht stundenlang drin hängen bleibt weil man "gerade noch das eine Projekt fertigstellen will".

Bin auf Xanadu und hab mir auf einer ganz kleinen Insel mal eine Hütte gebaut. Aktuell bin ich damit beschäftigt mir ein Ruderboot zu bauen damit ich nicht immer schwimmen muss und hoffentlich etwas schneller übers Wasser komme. Danach muss ich mal ein paar größere Mengen Eisen finden um mir noch ein paar Utensilien herzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Wurm gestern Abend mal angespielt, nachdem mich dein Thread neugierig gemacht hatte.

Zuerst war ich ein bisschen schockiert von dem GUI und der Handhabung, aber nach ein, zwei lets plays auf Youtube, hat das Erkunden der Welt mich doch mehr gefesselt als erwartet.

Danke für den Tipp, macht einen sehr guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...