Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung Englische Inhalte?


uthred

Empfohlene Beiträge

Hi,

In 1 1/2 Wochen habe ich endlich meine Prüfung ^^

Ich wollte fragen, ob ich in meiner Prüfung auch Schaubilder mit englischen Bildern verwenden kann?

Mein Projekt wurde bereits von meinem Chef auf einer Konferenz vorgestellt (auf Englisch) und seine Schaubilder zum Projekt sind allesamt englisch (und verdammt gut) ;)

Und wie sehr sollte ich auf die wissenschaftliche Schiene in meiner Präsentation gehen? (Mein Projekt ist Teil eines wissenschaftlichen Projektes und hat wissenschaftliche Kernfragen als Projektrechtfertigung zu grunde liegen)

Und eine meiner wichtigsten Fragen dazu ist, wie weit muss ich die Inhalte erklären? Die Präsentation ist für Laien ausgelegt, welche sich aber mit forschungsbegriffen einigermaßen auskennen ...

Ich stelle es mir schwierig vor das Projekt dem PA nahe zu bringen, wenn er den wissenschaftlichen Nutzen nicht erkennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...