Zum Inhalt springen

ZoneAlarm PRO


EHEMALIGER_IB

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir ZoneAlarm Pro installiert und gehe mit TDSL ins Netz. Habe allen Programmen wie Internet Explorer und DHCP-Service Vollberechtigung gegeben, aber trotzdem kann ich nicht surfen: SERVER NICHT GEFUNDEN!!! Was muss ich einstellen und wie? Läuft das ganze jetzt über irgend einen bestimmten Port oder Proxy??? Wer weiss mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

Ich habe dieses Teil auch eine Zeitlang versucht zu nutzen...

hab es aber ziemlich bald runtergeworfen, weil es

a) Zuviel Last mit wenig wirklichen Nutzen brachte

B) sich irgendwie nicht dauerhaft einstellbar war

also ueberlg dir, ob du sowas wirklich brauchst und wenn ja ob du damit lebenwillst das er wirklich so oft meckert und einiges nicht durchlaesst auch wenn du die Berechtigungen gegeben hast.

Ansonsten lies dir einfach mal die Hilfe durch oder such online nach einer "Anleitung"

hab leider keine Tipps wo du das einstellen musst, weil ich das wie gesagt scho ewig nicht mehr genuzt habe

Viel Erfolg

Melana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Melana

also ueberlg dir, ob du sowas wirklich brauchst und wenn ja ob du damit lebenwillst das er wirklich so oft meckert und einiges nicht durchlaesst auch wenn du die Berechtigungen gegeben hast.

ich hab ZoneAlarm Pro noch nicht ausprobiert, aber war mit den alten versionen von zonealarm sehr zufrieden! Und probleme gab es auch nicht..

[aber es gibt bessere möglichkeiten sich zu schützen]

servasinga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutz ZoneAlarm Pro (neuste Version) unter 98 als auch jetz unter XP und bin voll Zufrieden. Für wenig MB bekommt man einen ganz guten Schutz gegen viele Probleme und Trojaner.

Man muß zwar alles einmal einstellen und diese kann man leider für eine Neuinstallation nicht backupen aber dann läuft die Sache.

ZA fragt bei neuen Verbindungen (Wenn du das erste mal Online gehst) ob diese Connections OK sind (DFÜ) und dann geht datt surfen los. :D

Probleme gabs mal mit einer Version: Die leif unter 98, aber nicht unter 2K und XP. Nach dem 2. oder 3. Neustart konnte sich dieser ZA Treiber TrueVector (wie hieß der noch...?) nicht anmelden. Stannt auch groß im Programm selber auf einer der Seiten. Ich meine es war die ganz rechte.

TrueVercor not loaded. Und dann geht nichts mehr ins Inet, weil ZA dann alles dicht macht. (Ob das ein Sicherheitsfeature oder ein Bug ist weiß ich nicht :WD)

Aber mit dem nächsten Update gings dann wieder ohne Probleme. Und mein FTP Server läuft und alles andere was ich ihm erlaubt habe auch. Und bis jetzt hatte ich keine Feindlichen Übergriffe oder Trojaner mehr, über die mich ZA nicht informiert hätte und diese auch erfolgreich verhindert hat.

Mein Fazit: Ein gutes Proggi :D

Natürlich gibt es bessere (Norton Firewall usw.) Aber watt kosten die im Vergleich zu ZA? Und ich brauche keine Kindersicherung und son Schrott!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...