Veröffentlicht 24. August 201411 j Hallo Miteinander, ich verkaufe sämtliche Sachbücher und Lernhefte meiner Prüfung zum Fachinformatiker. Die Unterlagen sind für alle IT Ausbildungsberufe zu gebrauchen und unterstützen beim lernen Folgendes ist dabei: Abschlussprüfung Sommer 2013 Abschlussprüfung Winter 2013/2014 Lernskript zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Prüfungsinhalte der Abschlussprüfung Buch: Anwendungsentwicklung Buch: NET IT Buch: Einfache IT-Systeme Buch: Vernetzte IT-Systeme Buch: IT-Handbuch WiSo-Skript für IT-Berufe (Ausdruck von Fachinformatiker.de) Lernstoff für die Abschlussprüfung (Ausdruck von Fachinformatiker.de) Grundlagen Word 2010 Grundlagen Excel 2010 Hier auch nochmal der ebay-Kleinanzeigen Link. Lernstoff Abschlussprüfung Fachinformatiker in Hessen - Limburg | eBay Kleinanzeigen P.S.: Ich fand jetzt keinen passenden Bereich wo ich dies einstelle, daher habe ich jetzt mal den IHK-Prüfungs-Bereich genommen. Gruß excQ
24. August 201411 j Autor Was ich vergaß ist das Buch: Prüfungsvorbereitung Abschlussprüfung GA II inkl. Lösungsbuch.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.