Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin Community, gibt es eine Möglichkeit ein Windows 8.1 Tablet zu verschlüsseln? > Touchscreen > OnBoard Verschlüsselung > Nein > Kein interesse an Microsoft-Online-Userkonto!!!!111 ??
jeronimonino Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie wäre es mit Truecrypt? Windows 8.1 compatibility for TrueCrypt version 7
Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Ok, werde ich mal gleich mal probieren. Bedenken gibt mir aber die Texteingabe beim Boot > da wie gesagt > nur Touchscreen.
Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Verschlüsselung nicht o.F. 7.2a besagt: Das Systemlaufwerk hat eine GUID-Partitionstabelle (GPT). Derzeit werden nur Laufwerke mit einer MBR-Pratitionstabelle unterstützt. 7.3 (neuste) verschlüsselt nicht. Sinnvolle Alternativen?
Mark Ohh Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Sehe ich es also Richtig, das es derzeit keine Verschlüsselungsmöglichkeiten (Komplettsystem) für Windows 8 Tablets zur Verfügung steht?
SilentDemise Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn die dinger ein tpm modul haben bitlocker.
Empfohlene Beiträge