Zum Inhalt springen

MCSA Win082k Zertifizierung


mnemonic321

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich mich jetzt fast am Ende meiner Ausbildung befinde und nun doch noch eine Zertifizierung anhängen möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich den MCSA 2008 oder 2012 mache. Ich habe Mitte diesen Jahres schon einiges an Zeit in den 2008er investiert und meine, die Grundlagen draufzuhaben. Allerdings bekomme ich nun überall des Feedback, warum ich den 2008er überhaupt noch mache und warum nicht gleich den 2012er?

Mein Plan war, den 2008er dann irgendwann mit 417 upzugraden und bis dahin mit meinem MCSA 2008 glücklich zu werden. Weiss jemand von euch, wie lange die 640,642 und 646 noch angeboten werden? Ich habe gehört die Prüfung ist ein wenig leicher als die 2012er?

Wie sind eure Erfahrungen ansich so, wieviel Zeit soll ich zwischen den drei Prüfungen als Puffer lassen. Einen Monat jeweils? Ich sehs schon kommen und schieb das immer weiter raus bis ich letztendlich gar keine Zerti mache :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch, wie lange die 640,642 und 646 noch angeboten werden?

Normalerweise bis zur Erscheinung des übernächsten Serverprodukts samt Prüfungen. Also ca. bis Juli 2015.

Wieviel Zeit Du zwischen den Prüfungen läßt bleibt Deinem Lerneifer überlassen. ;-)

Und leichter werden die Prüfungen eh nicht, je länger sie verfügbar sind. Eher schwerer. Bei den W2K8ern wird sicher alles auf dem letzten Stand bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...