Zum Inhalt springen

Nvidia und die GTX 970 nur 3,5GB schnell angebunden


Crine

Empfohlene Beiträge

Braucht eine Anwendung mehr als 3,5 GByte, schaltet die GeForce GTX 970 den langsamen 0,5-GByte-Speicherbereich zu. Dann kann es passieren, dass Spiele unter bestimmten Bedingungen beginnen zu ruckeln – wie es Nutzer in verschiedenen Hardware-Foren feststellten.

Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden | heise online

Ich habe eine GTX 970 aber noch bis zum 4. Februar Widerrufsrecht, leider sehen die Alternativen aktuell düster aus.

Statement von NVIDIA wird noch erwartet, kommt keins geht die Karte aufjedenfall zurück und ich begnüge mich dann erstmal mit mit etwas schwächerem. Die Karte ist gut aber das so ein Fakt Monatelang verschwiegen wurde macht mich persönlich enttäuscht und man fühlt sich hintergangen. :rolleyes:

Eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Karten sind durchaus gut, wie du ja auch sagst und ich verstehe absolut nicht was das soll.

Letztlich ist das ein Knacks im Ruf, den Nvidia erstmal wieder ausbügeln darf.

Das da auch nicht wirklich eine Reaktion kam, ist traurig.

Ich bin letztlich froh das ich mir keine geholt hab und erstmal meine gebrauchte ATI-Grafikkarte geholt hab.

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...