Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey ich habe hier in Word 2013 ein Problem bekomme es einfach nicht hin

Ich habe ein Dokument mit 15 Seiten. mit einem Deckblatt. Habe Kopf und Fusszeile. IN der Fusszeile steht Seite x von y. Die durchnummerierung startet erst auf Seite 2. So wollte ich es auch. Da des Deckblatt nicht mitzählen soll.

So jetzt aber das Problem. Auf meiner letzten Seite im Dokument steht Seite 14 von 15. Danach kommt auch nichts mehr. auch keine leere Seite. Anscheinend kommt er da dann doch wieder mit der ersten Seite dem Deckblatt durcheinander. Ich habe die Seitennummerierung mit der Feldfunktion erstellt.

Könnte bitte Hilfe gebrauchen

Und auf allen anderen Seiten steht "Seite X von 14"?

Sind es 15 Seiten inklusive Deckblatt oder ohne? Wenn es 15 inklusive Deckblatt sind, wurde einfach eine falsche Feldfunktion an die Stelle der Gesamtseitenanzahl eingegeben. Ich gehe davon aus, dass auch auf den anderen Seiten x von 15 steht, oder?

• Autor

Also nochmal :)

Insgesamt sind es 13 Seiten inkl Deckblatt

Seitenzähler startet aber erst auf Seite 2 mit Seite 1 von 13.. dann geht es so weiter bis zur letzten Seite wo dann Seite 12 / 13 steht. Hier soll natürlich Seite 13 / 13 stehen

Dann musst du einen Abschnittswechsel zwischen Deckblatt und erster Textseite machen. Danach in der Seitenzahlformatierung angeben, dass nicht vom vorherigen Abschnitt fortgesetzt werden soll.

Zudem dann bei "beginnend mit" die 2 eingeben.

BTW: es erleichtert nicht, deine Frage zu verstehen, wenn du in jedem Beitrag mit anderen Zahlen hantierst.

Und warum bringst du solche Infos erst jetzt? Bringt doch nichts, wenn wir eine Ratestunde hier machen müssen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.