18. März 201510 j Ich habe einen Drucker Kyocera Ecosis FS-C 5150DN. Wenn ich drucken will kommt die Fehlermeldung : Lade Universal Zufuhr Letter. Was bedeutet "Letter" hier? Die Klappen hab ich alle gepüft. Was bedeutet das und was kann ich tun? Danke!
18. März 201510 j Letter ist ein us-amerikanischses Papierformat. Entweder ist das Dokument falsch formatiert oder das Papierfach an der Maschine ist falsch eingestellt.
18. März 201510 j Autor danke! es ist ein dokument das er zuvor schon ohne probleme druckte. wo an der maschine stell ich das ein? (ich habe nichts verstellt) ein rat hieß: einstellen auf "ignoriere A4/LT - ob das hilft - und wie geht das? die fehlermeldung kommt mal und dann verschwindet sie wieder und jetzt behauptet der drucker , er sie offline, auch runterfahren / ausschalten half nicht. mmh.
18. März 201510 j Autor ist wieder online :-) ein anderes dokument hat er tatsächlich gedruckt. jetzt ab ich das, was ich brauche, in die datei, die ging reinkopiert, aber dann kommt wieder die fehlermeldung. oooh ?
18. März 201510 j dann hat sich beim drucken wieder die Einstellungen für das Papierformat verstellt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.