Zum Inhalt springen

Hilfe zur Doku


cambutcha

Empfohlene Beiträge

Würde sich jemand meine Doku mal ansehen?

Ich bin im 4. Lehrjahr, habe 2x meine Prüfung nicht geschafft, (Schriftlichen Teil habe ich geschafft Note 4 Durchschnittlich) habe noch den mündlichen Teil vor mir... Es hing 2x an meiner Dokumentation jeweils Note 5.. und mein Fachgespräch war auch nicht wirklich beeindruckend (auch Note 5)

Mein Betrieb kann auch nicht wirklich helfen, anscheinend (gesehen hat mein Betrieb die Doku jeweils und ihr Einverständniss gegeben), meine Doku muss am 01.05.2015 hochgeladen werden.

Wäre echt lieb, wenn mir welche helfen könnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann mache ich für meine Dokumentation ein neuen Thread?

Ich habe Prüfungseinsicht genommen, nur das "komische" die Bewertung für meine Dokumentation ist "verloren".

Natürlich habe ich Widerspruch eingelegt mit dem Ergebniss, dass die Dokumentation neu geprüft wird und die Ergebnisse mir dann ansehen kann, nur dann ist es wahrscheinlich zu Spät, um zu wissen was ich Falsch gemacht habe, da meine Doku bis zum 01.05 hochgeladen werden muss. (Ich habe 41 Punkte gesamt) Wenn neu bewertet wird, wird es wahrscheinlich nicht über 50% gehen, es bleibt nix, neue Dokumenation ohne zu wissen was falsch an der alten war..

Was ich geändert habe? Ich habe eine neue Gliederung und laut IHK (Was ich erfahren konnte) ist es zu "Oberflächig" und nicht technisch genug, dass habe ich vor zu Ändern.

(FISI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...