Zum Inhalt springen

Bewertung Arbeitszeugnis nach Ausbildung


Empfohlene Beiträge

Hi, würde gerne wissen was Ihr davon haltet. Vermute eine 2, kann mich jedoch auch stark irren.

Im Verlauf der Ausbildungzeit wurde Herr Kevin84 in folgenden Ausbildungsbereichen umfassend und gründlich ausgebildet:

  • Arbeiten mit Visual Basic (Micorsoft)
  • Erstellung von Anwendungsprogrammen aus dem Bereich Personal- und Projektzeitmanagement
  • Datenbankabfragen mittels SQL für MS-Access- und IBM-Informix-Datenbanken
  • Programmtest und -dokumentation
  • Erstellung von Installationsprozeduren (Setup-Routinen)
  • Produktpräsentationen und Anwenderschulung
  • Kundenbetreuung (Support-Hotline)
  • Vertriebsunterstützung / Telefonmarketing
  • Parametrierung von Zeiterfassungsterminals der Firmen KABA und Datafox

Kerr Kevin84 lernte während seiner Tätigkeit die Vielfalt der IT-Projektwelt und des Software-Engineering kennen. Er erwarb umfangreiches theoretisches und praktisches Know-How im Umgang mit innovativen Hard- und Softwaretechnologien sowie der Entwicklung und Implementierung komplexer Anwendungssysteme.

Durch fundierte Kenntnisse, hohe Motivation und Eigeninitiative hat Herr Kevin84 die an ihn gestellten Anforderungen stets kompetent zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Herr Kevin 84 ist wegen seines freundlichen und kollegialen Umgangs bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen sehr beliebt.

Wir danken für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren beruflichen Werdegang alles Gute, viel Glück und Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist es kein schlechtes zeugnis, aber auch kein gutes. es wirkt irgendwie lieblos. allein die letzte zeile bewirkt, dass das zeugnis positiv wirkt.

"volle zufriedenheit" =3

"stets volle zufriedenheit" wäre ne 2...

Vielfalt der IT-Projektwelt und des Software-Engineering kennen. Er erwarb umfangreiches theoretisches und praktisches Know-How im Umgang mit innovativen Hard- und Softwaretechnologien sowie der Entwicklung und Implementierung komplexer Anwendungssysteme.
auch sowas ist eher selbstbeweihräucherung ohne weitere aussage. jeder weiß, dass man nach 3 jahren ausbildung weit entfernt von umfassend, innovativ und komplex ist... man hat im besten fall einen stabilen sockel für seine karriere gebaut.

ich würde mit dem schreiber noch mal sprechen und fragen, welche note er geben möchte und dann mal mit dem arbeitszeugnisgenerator rumspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprech den Schreiber doch einmal ganz offen daran an, welche Note er geben möchte.

Gerade in kleinen Firmen kommt es durchaus vor, dass die notwendige Expertise fehlt.

Die Firmenvorstellung fehlt ebenfalls oder hast du die ausgelassen?

Üblicherweise wird die Größe der Firma vorgestellt und das Aufgabenfeld kurz angerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider ein etwas älteres Zeugnis (2008) was ich bei jeder Bewerbung mitgebe. Habe es damals blauäugig so angenommen, vermute mal dass ich es daher kaum noch anfechten kann.

Firmenvorstellung gibt es tatsächlich nicht. Habe lediglich ein Teil weggelassen wo der Ausbildungsverbund beschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...