Veröffentlicht 19. Oktober 20159 j Alter: 26Wohnort: M-Vletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2012Berufserfahrung: ~3 JahreVorbildung: qual. RealschulabschlussArbeitsort: Homeoffice; Dienstreisen vorerst hauptsächlich Köln, Rheinland-Pfalz, StuttgartGröße der Firma: 25 Gesamt; Deutschland aktuell nur der GF (ich wäre der zweite AN in D, geplant sind insgesamt 10)Tarif: keinerBranche der Firma: Multi-Channel-PlattformenArbeitsstunden pro Woche: 40Gesamtjahresbrutto: laut Headhunter 48.000-60.000€ möglichAnzahl der Monatsgehälter: -Anzahl der Urlaubstage: 30Sonder- / Sozialleistungen: Dienstwagen oder Bahncard 100; Handy; Laptop; Zertifizierungen (Genesys)Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):Installation, Konfiguration, Tests und Tuning von Customer-Experience-Plattformen; Die Integration in die bestehe IT-Umgebung, sowie die Anbindung bestehender Datenbanken und Applikationen. Hauptsächlich wird Genesys (größter Anbieter in dem Umfeld) unter Linux eingesetzt und mit eigenen Entwicklungen ergänzt. Mit Genesys selbst habe ich 2 Jahre Erfahrung. Habe aber leider seit 8 Monaten nicht mehr damit gewechselt. Was würdet ihr als Gehalt vorschlagen?Ich wäre mit 52.000-54.000€ reingegangen oder ist das zu viel?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.