Zum Inhalt springen

Apple / Mac im Administrationsbereich


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meiner Suche habe ich lediglich einen Beitrag von 2005 gefunden - den wollte ich nun wirklich nicht ausgraben.

Ist es denn gewollt dass er für Apple Produkte bzw. Mac im speziellen keinen Bereich im Forum "Administration" mehr gibt? Nun, Apple ist sicher nicht der Hersteller mit der größten Verbreitung da draußen. Trotzdem schätze ich die Community und ihr Fachwissen hier, und da ich selbst als IT-Manager für eine mittelständische Werbeagentur tätig bin wäre es toll, hier (wieder) einen entsprechenden Bereich zu finden.

Sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße,
Mazzo

Bearbeitet von mazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

viele  Dank für deine Rückantwort. Natürlich respektiere ich eure Entscheidung.

Lass mir dir bitte trotzdem sagen dass ich es sehr schade finde, wenn für ein Betriebssystem mit wachsenden Marktanteilen keine Plattform in einem ansonsten nahezu vollständigen Forum zur Verfügung steht. Gerade durch die von Apple eingegangene Fusion mit IBM und den Aussagen Tim Cooks nach, wonach Apple "im Business noch gar nicht richtig angefangen habe".

Vielleicht überdenkt ihr euch Entscheidung ja auch noch einmal. In den anderen Bereichen würde ich mich aktuell tatsächlich sehr schwer tun etwas passendes zu finden.

Viele Grüße aus Köln,
Mazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...