8. April 20169 j hallo, ich dachte bis heute mittag, dass meine Vorbereitung/Übungskontrolle zum FiSi anhand alter Prüfungen sehr gezielt sei... Pustekuchen... Keine meiner alten Prüfungsaufgaben stammt aus einer Baden-Würtembergischen Prüfung. Habe immer nur von der "Bundeseinheitlichen Prüfung" gehört. Wer weiß, wo ich alte Ba-Wü-Prüfungs-Aufgaben zum FISI GA1 / GA2-IT-Berufe und WiSo finden/kaufen kann? Antworten finde ich auch selbst, aber die Fragen sind mir noch fremd. Am 10. + 11. Mai 2016 ist mein schriftlicher Termin, also ist es schon dringend. Gruß, Stefan
9. April 20169 j Hallo, gib mir mal deine Mail ich kann dir die Prüfungen mailen. Suche selber noch die Winter 2015/16
13. April 20169 j Hi Striewe, könntest du mir diese Ebenfalls mailen bitte. ibhaba.halbay@gmx.de Vielen Dank.
18. April 20169 j Hi Striewe, wäre es auch möglich wenn du mir diese Prüfung auch mailst? patrick.dacosta@web.de Viele Grüße und Dank
18. April 20169 j Es gibt EINEN "Suche Prüfungen" Thread. https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/130396-suche-pr%C3%BCfungenl%C3%B6sungen-10/ Bitte diesen Thread verwenden.