3. Mai 20169 j Autor währe schon cool wenn ihr eure lösungen von den uml diagrammen usw mal hochladen könntet
3. Mai 20169 j Habts ihr ZWEI Klassen @ Klassendiagramm gemacht? Hab nur eine Geraet.. mit paar Eigenschaften und einer Methode? :s
3. Mai 20169 j Eine Klasse, mit Attributen und einer Methode sollte richtig sein, zumindest vom Ansatz
3. Mai 20169 j vor 1 Minute schrieb dit0x: Meine Dudes labern alle von zwei Klassen, einer Komposition.. *sorge*. Abwarten :-> Meiner Meinung nach stand in der Aufgabenstellung klar und deutlich: Eine Klasse Geraet im Klassendiagramm darstellen. Naja, mal gucken.
3. Mai 20169 j Der innere Methodenaufruf ist sicherlich richtig bei dir, den hab ich vergessen. Die 3. Normalform kriege ich aus dem Kopf nicht mehr hin
3. Mai 20169 j vor 23 Minuten schrieb Raven-Lord: sieht doch so ähnlich aus wie meines Relationenmodell 3 NF auch lösungen? bin mir bei den kardinalitäten nicht mehr sicher und ich glaube auch, dass der lieferant in die BestellungArtikel Zwischentabelle hätte gemusst. Bearbeitet 3. Mai 20169 j von unwohl
3. Mai 20169 j Autor Bestellnr | Artikelbezeichnung | Lieferant | Menge | Datum | Einzelpreis 1 KA1 L1 4 Stück iwas Preis1 KA2 5 Kartons iwas Preis2 2 KA3 L2 Glaube so in der Art
3. Mai 20169 j vor 22 Minuten schrieb dit0x: So ungefähr.. hab ichs.. PS: Sucke darin bissl~ Ich glaube in die Richtung geht auch meine Lösung.
3. Mai 20169 j Meine 3. NF sah so ähnlich aus. Den Schritt mit den ganzen UML-Gedöns hab ich mal vorsorglich abgewählt...
3. Mai 20169 j Netzplan war A-B-C-D also die oberste Reihe. GANTT war ja geschenkt lediglich die X machen. Programmierung zwei Schleifen angewendet obwohls ja nicht nötig war. SQL relativ einfach bis auf diese 70% und das Formatieren von Date + Uhrzeit(hab ich falsch). Tabellenmodellierung gibt ja zum Glück viele Teilpunkte habe aber die Kartons vergessen....
4. Mai 20169 j vor 7 Stunden schrieb John_Clan: Netzplan war A-B-C-D also die oberste Reihe. GANTT war ja geschenkt lediglich die X machen. Programmierung zwei Schleifen angewendet obwohls ja nicht nötig war. SQL relativ einfach bis auf diese 70% und das Formatieren von Date + Uhrzeit(hab ich falsch). Tabellenmodellierung gibt ja zum Glück viele Teilpunkte habe aber die Kartons vergessen.... A-B-D-E-F // C fiel raus? Bearbeitet 4. Mai 20169 j von dit0x
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.