Zum Inhalt springen

[MMORPG] Tree of Savior


Gast Youkai

Empfohlene Beiträge

Hats schon weg gespielt ?

Ich hab mir vor einem Monat schon early access gekauft (ist ein free game a gab halt Frühstart und den preis als cash shop Währung ausgezahlt)

Und ich hab jetzt mit nem Kumpel schon über 150 Stunden gezockt XD

Freundin ist schon total angepisst aber naja ... noch macht es Spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen der Fan von Ragnarok Online war !

 

http://store.steampowered.com/app/372000/

https://treeofsavior.com/

 

Soll ein "Grinder" sein so wie halt Ragnarok wo man Monate lang Monster killt um im high level bereich dann ein level zu machen aber bislang komme ich sehr gut voran ohne zu grinden.

Hab 1x lvl150 1x 100 und 1x 70 Charaktere ... Level 280 ist max.

Und ich hab noch kein mal wirklich gegrinded weil man überall exp Karten für quests ergattern kann und wenn man die richtig einsetzt kann man an den stellen wo es lange dauert sich einfach mal 100 so Karten rein-pfeifen und ist dann wieder in einem Bereich wo es schnell geht (die Level kurve ist was seltsam von lvl 85 bis 86 braucht man z.b. 2 millionen exp und von 86 bis 87 dann wieder nur 50 tausend XD)

Bearbeitet von Youkai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind zu spitzenzeiten die Server leider sehr überfüllt liegt aber auch daran das es jetzt erst vor kurzem in die Free 2 Play open Beta phase gegangen ist, dadurch kann man aber auch ganz gut leute finden für Dungeons.

 

Pay to win ... jaein ...

Also es gibt so Enchant scrolls mit denen man seine Kopfbedekungen verbessern kann (man kann 3 tragen) die können im aller besten Fall maximal jeweils 3 stats bekommen die dmg erhöhen. Aber die Scrolls droppen in seltenen fällen auch einfach so und man müsste schon endlos viele kaufen um die perfekten stats zu bekommen.

 

Durch Premium Token die man auch im Markt für ingame wärung kaufen kann bekommt man auch noch mal glaub 10% mehr exp und man kann 1 oder 2 mal mehr in dungeons und mehr verkaufen im markt aber ist alles eig net so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...