Zum Inhalt springen
  • 0

[Win10] Startscreen anpassen


Chief Wiggum

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vielleicht hilft dir der Post von ABlankNam3dKid  aus dem MS Forum

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-start/anyway-to-edit-boot-logo/b6658390-265e-4d2b-a698-9145eab21675?auth=1

Ansonsten konnte man schon früher viel machen, indem man die bootres.dll anpasst.

Unter Win 8 / 8.1 war dies zuverlässig möglich laut deskmodder. Inwieweit dies unter Win10 geht weiß ich nicht.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_8_Bootscreen_%C3%A4ndern

Kannst ja mal ne Test-VM machen und an der .dll rumbasteln

Allgemein findet man zu Win10 da eher wenig, da die meisten Leute eher Probleme mit dem Screen haben. Der Screen ist ja auch nur kurz da.

 

Edit: mit dem Tool Winareo kannst du den Schirm ganz wenig machen. Noch nicht getestet, da ich solche "tuning tools" hasse

 

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...