Zum Inhalt springen

DJI Osmo Mobile


Gast Youkai

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hat von euch schon jemand das Osmo Mobile bestellt und vielleicht sogar erhalten ?

Hab seit langen mit dem Gedanken gespielt mir die normale Osmo zu holen und war immer unter anderem von der recht kurzen Aufnahmezeit (~20min) abgeschreckt und natürlich vom sehr hohen preis (selbst gebraucht nicht unter 400€)

Jetzt ist aber Anfang des Monats offiziell das Osmo Mobile raus gekommen und der Preis ist mit 339€ Neu ja schon irgendwie bezahlbar und sogar im Vergleich zu anderen Produkten relativ günstig, es gibt ein paar No Name Varianten mit 2 Achsen (das Osmo Mobile hat 3) für ~ 200

Leider haben die gerade wegen der zu hohen nachfrage Lieferprobleme so das ich noch auf meine warten muss aber vllt hat es ja schon wer und kann was dazu sagen ?

Gibt wohl 1-2 Funktionen die beim Iphone funktionieren auf Android Geräten noch nicht, soll aber alles kommen ansonsten denke ich das es sich noch eher lohnt als die Osmo weil man auch in 10 jahren noch wenn man ein gutes neues Handy hat ein brauchbares gerät hat ! bei der Osmo kann die Kamera kaputt gehen und man muss ich für 300+ eure ne neue kaufen oder vielleicht werden irgendwann keine neuen Kameras dafür hergestellt weil die wieder einen neuen Gimbal verkaufen wollen oder oder oder ...

Jetzt nur noch eine möglichst gute Kamera im Handy und vielleicht noch ne Lösung wie man NV Filter auch bei einem Handy nutzen kann und jeder Hobby Filmer sollte mehr als zufrieden sein ^^

 

(ja ich sage die Osmo weil die Kamera und das Osmo Mobile weil nur das Gimbal ohne Kamera)

 

Bearbeitet von Youkai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...