CAEYO Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin, Die Fehlermeldung: Zitat Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt. Fehlermeldung nach Programmstart: Zitat Ausnahme beim Konstruieren des Inhalts dieses Frames. Diese Information wird auch in "C:\Users\vogte\AppData\Roaming\Microsoft\VisualStudio\14.0\ActivityLog.xml" protokolliert. Ausnahmedetails: System.ArgumentException: Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs. bei Microsoft.VisualStudio.Shell.Interop.IVsShell5.LoadPackageWithContext(Guid& packageGuid, Int32 reason, Guid& context) bei Microsoft.VisualStudio.Platform.WindowManagement.WindowFrame.GetPackage() bei Microsoft.VisualStudio.Platform.WindowManagement.WindowFrame.ConstructContent() seit 2 Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler bei meiner Visual Studio 2015 Community Installation. Eine Reparatur und eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt und auch einen Start mit dem Parameter "/SafeMode". Leider brachte all das noch keine Besserung. Das Programm startet zwar nach dem bestätigen des Dialoges ganz normal, allerdings kann ich keine Projekte laden. Ich konnte schon herausfinden, dass der Fehler mit NuGet einhergeht. Den ActivityLog kann ich leider nicht anhängen, da z.B.: meie UID und meine License ID mehrfach vorkommt. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann? Ich wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße, Eric Bearbeitet 7. Dezember 2016 von CAEYO typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mackenzie Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Welche Version installierst du genau? Welches Update? Scheint eventuell ein Problem mit Update 1 gewesen zu sein. Zumindest Enterprise hat schon Update 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAEYO Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ah ja, sorry... Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich nutze die Community Edition 2015 und bin auf Version 14.0.25420.1, dass sollte auch Update 3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAEYO Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Falls jemand mal das gleiche Problem hat: Nach einer nochmaligen Deinstallation habe ich mich mal daran gemacht alle Überreste von Visual Studio zu löschen, zumindest die ich als solche definieren konnte und/oder gefunden habe. Danach habe ich Visual Studio neu installiert und es geht wieder alles. Woran es genau lag, weiß ich aber bis heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.