Jump to content

Database-Audit / wer darf in das Protokoll-Log schreiben?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Sagt mal, wer darf denn eigentlich in das erstellte DB-Auditlog schreiben? Ich habe eine Überwachung erstellt, welche diverse Tabellenanweisungen von unterschiedlichen Datenbanken mitschneidet. Welcher Nutzer schreibt denn aber so gesehen in dieses Audit-Log rein? Wisst ihr das? Oder passiert das einfach Instanzweise, sodass kein direkter Nutzer in dieses Log "schreibt"?

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung