Veröffentlicht 7. Juni 20178 j Hey Männers, muss für einen IGEL UD3-M310C ein Firmware Update fahren aber leider blicke ich nicht wirklich in der Update/Upgrade-Politik von IGEL durch... Leider ist unser UMS-Server nach einem Crypto-Angriff platt und die Update-Funktion im IGEL Setup weist auf "Host not found" (igel.update.de) Könnt ihr mir sagen wie und woher ich das passende Update finde?http://www.myigel.biz/?forcedownload Hier blicke ich gar nicht durch.. Beste Grüße!
7. Juni 20178 j Lösung Was spricht dagegen die UMS Software woanders zu installieren, den Client auf werkseinstellungen zurückzusetzen, neuzukonfigurieren und dann das fw update durchzuführen?
7. Juni 20178 j Autor Eigentlich wollten wir die Igel aussterben lassen und auf MiniDesktops umsteigen. Wollte so wenig arbeit wie möglich reinstecken Aber wenn das die Lösung wäre, bin ich nicht abgeneigt!
7. Juni 20178 j im endeffekt ist das ein stück software die du nach der umstellung ja löschen und den Server anderweitig nutzen kannst. Was für MiniDesktops nehmt ihr? NUCs ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.