Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dateibesitz verschenken

Empfohlene Antworten

suche ein tool, mit dem ich unter windows2000 den besitz von dateien anderen benutzern schenken kann. ähnlich dem button besitz übernehmen bloß das man den benutzer festlegen kann, der der neue besitzer sein sool.

ps: es ist sehr dringend

Du kannst einem Benutzer dsa Recht geben den Besitz zu uebernehmen, dann muss dieser nur den entsprechenden Button klicken.

Michael

Hi maddin,

meines Wissens gibt es solch ein Tool nicht. Stell dir vor, jemand (mit entsprechenden Rechten) übernimmt einfach den Besitz einer fremden Datei, verändert sie und gibt den Besitz dann wieder weiter.

Die einzige Möglichkeit ist die, wie sie Impulz bereits beschrieb, dass der User selbst den Besitz übernimmt.

Stefan

Original geschrieben von StefanK

Hi maddin,

meines Wissens gibt es solch ein Tool nicht. Stell dir vor, jemand (mit entsprechenden Rechten) übernimmt einfach den Besitz einer fremden Datei, verändert sie und gibt den Besitz dann wieder weiter.

Die einzige Möglichkeit ist die, wie sie Impulz bereits beschrieb, dass der User selbst den Besitz übernimmt.

Stefan

warum sollte ein solches tool unsinnig sein. unter linux ist es schließlich auch möglich und da beschwert sich keiner drüber. schließlich soll man den besitz auch nur andern dürfen, wenn man die benötigten rechte dazu hat.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.