Zum Inhalt springen

Abschlussprojekte Dokumentation Beispiel ?


fundave3

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Nächstes Jahr steht bei mir erstmal die Zwischenprüfung an, aber Ich würde gerne mal sehen wie eine solche Projektarbeit aussieht.

Nun wenn Ich ehrlich bin , habe Ich davor etwas Bammel.

Wenn man bedenkt in welchem Umfang das ganze sein muss ?

Hat jemand von euch eine Projektarbeit die er mir mal zum anschauen geben kann ?

 

Vielen Dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb denndsd:

Ich denke ICh muss mein Projekt ja erst mal beantragen

Genau so ist es.

vor 18 Minuten schrieb denndsd:

Dort muss ich scheinbar ebenfalls meine Dauer und eine Grobe übersicht einbauen ?

Ja, eine Planung muss vorhanden sein, damit der Prüfungsausschuss erkennen kann, wo der Hase langlaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...