Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Javavideokurs.de


NekoKakudo

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

hat hier jemand Erfahrung mit dem Javavideokurs von Javavideokurs.de?
Laut Bewertungen auf der eigenen Webseite scheinen ja alle damit zufrieden zu sein, aber wie heißt es immer so schön - Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)

Ich würde den Kurs dafür nutzen mein bisheriges Grundlagenwissen aufzufrischen und zu vertiefen, da ich seit der BS nichts mehr mit Java/OOP gemacht habe.

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kurs Anno 2011/2012 vor meinem Studium gemacht. An sich war der ganz OK, richtete sich aber wirklich an komplette Anfänger, zog aber im Stoff schnell an.  Der OOP Teil ist sehr gut. Damals war der Kurs ziemlich Konkurrenzlos da die Anderen Videoformate (Ala. video2brain). Wirklich totaler Schrott waren. Wahrscheinlich wurde er zwischenzeitlich einige Male überarbeitet 

Der Kurs wird auch auf http://javavideokurs.de/ angeboten, dort findest du auch Kundenrezensionen.

https://www.javavideokurs.de/java-kurs/

Ich würde den Kurs auch eher dort beziehen, da kannst du sicher sein den aktuellen zu haben.

 

/StefanE: Ursprünglich war hier der Kurs auf udemy verlinkt. Dort wird der Kurs inzwischen nicht mehr gelistet. Ich habe die URL deshalb geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...