Zum Inhalt springen

Unterlagen zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe der Post ist erlaubt.
Dank diesem Forum und einigen Vorbereitungsmaterialien habe ich meine FISI-Abschlussprüfung im Winter mit 90% bestanden. Die schriftlichen Prüfungen habe ich 87, 94 und 90% sehr ordentlich gehabt. Insbesondere hierfür hat sich die Anschaffung einiger Materialien gelohnt, die ich hiermit in einem sehr guten Zustand weiterverkaufen möchte.

Im Detail handelt es sich um folgende Artikel:
- Prüfungsvorbereitung aktuell: neben allgemeinen Informationen zur Prüfung gibt es je 5 komplette Prüfungen zu GA 1 (Fachqualifikation), GA 2 (Kernqualifikation) und GA 3 (Wirtschaft- und Sozialkunde) inklusive Lösungen!
- Lernkarten für alle Bereiche, die jeweils eine kurze Aufgabe und Lösung beinhalten.
- Taschenrechner von Sharp, der für die Prüfung zugelassen ist und die Umrechnung von Hex nach binär oder dezimal unterstützt. Daher ideal für die Rechnung mit IP-Adressen.
- digital kann ich noch etwas Material wie Zusammenfassungen zur Verfügung stellen.
 

Bilder und bevorzugte Kontaktmöglichkeit:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pruefungsvorbereitung-fachinformatiker-systemintegration/813587003-77-16798

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...