Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Borland C++

Empfohlene Antworten

Servus Jungs!!

Irgendeiner von euch weiß doch bestimmt wo man den blöden Borland C ++ Builder herbekommt. Habs schon bei edonkey ... probiert, da verplant er aber immer was mit den dll.s. Weiß nicht mehr weiter, muß den scheiß doch irgendwie üben. Also, bitte helft mir, sonst bin ich verloren.

Daneke schon mal im voraus

Illuminaten_Joe

Hallo, bin zwar kein Kerl, hier aber trotzdem ein kleiner Hinweis:

Den Borland bekommst du im PC-Laden deines Vertrauens. Da kann man sowas kaufen. Wir sind nämlich alles ehrliche Menschen und benutzen keine Raubkopien ... :D

Übrigens, wenn du dir Linux installierst, hast du die Möglichkeit auf kostenlose Entwicklungsumgebungen umzuschwenken. KDevelop ist zum Bleistift meines Wissens nach umsonst.

Den C++ Builder gibt es beim Händler...

In der Standardversion ist das auch noch relativ günstig: ca. 250 DM. Dafür gibt es dort auch keine Probleme mit den DLL´s.

Wenn Du etwas mehr brauchst, dann gibt es auch noch die Professional und die Enterprise Edition, die dann aber auch mehr kosten.

Wenn Du kein Geld für Software ausgeben willst, dann versuch es doch einmal mit dem gratis Compiler von Borland, bzw. dem gcc oder einem ähnlichen Produkt.

Ach ja, den ersten Builder bekommst Du mit ein wenig Suchen im Shop von Borland auch für 50 DM.

Wo wir schonmal dabei sind, kann mir jemand eine Kopie seiner Grafikkarte schicken? :WD

Oder du kaufst dir ein schönes Buch, wo dann der Borland C++ Builder dabei ist. Ist zwar nur eine Trial Version (meistens), reicht aber voll und ganz, oder möchtest du damit richtig geschäft machen???

Dank der guten Ratschläge werde ich jetzt halt doch mit Visual C ++ arbeiten, alles andere ist mir fast ein bisschen zu stressig. Da hab ich wenigstens die Vollversion (natürlich für tausende von Euro beim authorisierten Fachhändler erstanden). Also danke trotzdem.

Du kannst auch auf der Borland Seite die "FreeCommandtools" saugen, was nichts anderes als ein Compiler fuer die Kommandozeile ist. Aber er kann C und C++. Und das fuer lau und ohne dll-Probs.

Nebenbei: Wenn Du solche Wuensche hast, aeusser sie bitte in den einschlaegigen Foren und nicht hier. In den Boardregeln steht eindeutig drin, das solcherlei Posts schnell zum Rausschmiss fuehren koennten...

danke für deine Hilfe. Werde dich beim Wort nehmen und mich für "spezielle" Wünsche mich wo anders hin richten. Wollte nicht jemanden ärgern oder als Pirat dastehen, ich kauf ja alles.

Also bis denne

Alfisti_Uno

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.