Zum Inhalt springen

Windows XP: Versuche an meine alte Benutzer Profil ordner zu kommen...


Atlantis

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich war ein tag net zuhause und da hat mein computer angefangen net mehr zu laufen.

Es wollte einfach nicht starten, nachdem es gestartet hat,

bootet es automatisch neu als ob man reset gedrückt hat.

Habe schon versucht in allen modus zu starten, aber es klappte auch nicht. Ein freund von mir meinte ich sollte es einfach mal neu installieren, aber ich habe es drüber installiert und mein alte ordner mit den benutzer profil ist noch da, ich wollte wissen,

ob jemand weißt, wie ich an meine alte daten wo die in den benutzer profil drin sind noch irgendwie ran komme?

weil wenn ich den ordner öffne oder es kopiere, verschiebe, lösche wird den zugriff verweigert...

Kann jemand mir da helfen?

Bedanke mich schon mal in vorraus!!!

MFG Atlantis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon versucht, aber das problem liegt eher,

das ich den windows xp nochmal drauf installiert habe,

weil es vorher überhaupt nicht starten wollte egal in welche modus (auch gesicherte modus).

Und nach der neu installation, habe ich überhaupt kein zugriff mehr auf den ordner, kann es nicht mal ansprechen...

kann ich da noch was machen?

hoffe schon...

MFG Atlantis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe es drüber installiert und mein alte ordner mit den benutzer profil ist noch da, ich wollte wissen,

ob jemand weißt, wie ich an meine alte daten wo die in den benutzer profil drin sind noch irgendwie ran komme?

...d.h du siehst den ordner, arbeitest nach der neuinst. mit einem anderen profil und willst nur an die daten im alten ordner dran!?

...sicher?, denn wenn du sagst du kannst ihn nicht kopieren etc. sagt mir dass zunächst, dass du durch deine anmeldung exclusiven zugriff darauf hast und den deswegen nicht einfach kopieren kannst.

schau erstmal, ob du wirklich nicht gerade mit diesem profil arbeitest, wenn nein kannst du einfach besitz übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...