Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen

ich hänge schon längere Zeit (2-3 Wochen) an einem merkwürdigen Fehler eines Mitarbeiters. Er erhält in 2 Stündigen abstand folgende Meldung:(siehe Anhang)

Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe bereits den Lizenzschlüssel deinstalliert und neu installiert. Den KMS Server habe ich ebenfalls neu eingebunden. Den SATA Treiber habe ich auch schon aktualisiert.

slmgr und MGADiag.exe zeigen an, dass alles in Ordnung sein. Sowohl Windows als auch die Lizenz sind 100% original.

Gibt es irgendetwas was ich übersehen haben könnte oder noch machen kann? Oder ist es vielleicht möglich die Meldung einfach zu deaktiveren?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

 

Tim

 

,image.thumb.png.5f6367dee2da3f25f048324b6d704d16.png

ich hänge schon längere Zeit (2-3 Wochen) an einem merkwürdigen Fehler eines Mitarbeiters. Er erhält in 2 Stündigen abstand folgende Meldung:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.