Zum Inhalt springen

Windows 10 macht meinen Laptop langsam


FoxOff

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich verzweifel mittlerweile schon ziemlich hier dran :( Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier in das Forum reinschreibe, weiß mir aber echt nicht mehr zu helfen außer so..
Ich hatte vorher auf meinem Laptop Windows 7 und es hat alles super geklappt. Durch meine Arbeit bekomme ich kostenlos Windows 10 und habe es mir dann auch auf meinem Laptop installiert. Nur leider funktioniert seit dem kaum noch was richtig. Wenn ich im Internet surfen möchte, lädt er einige "einfache" Seiten nicht mehr wie z.b. Ebay, Amazon, meinen Email Anbieter etc. Google ruft er Problemlos auf. Sobald ich jedoch auf eine andere Seite gehen möchte, zeigt er mir "Diese Webseite ist nicht erreichbar. Die Antwort von www.amazon.de hat zu lange gedauert." an. 
Und generell braucht alles einfach viel zu lange um es zu laden. 
Andere Computer funktionieren aber stattdessen einwandfrei, auch mit Windows 10. Ich habe es auf anderen Explorern versucht, die Treiber von meiner GraKa und Netzwerkadapter aktualisiert, Programme aussortiert, Platz geschaffen etc. Aber nichts hilft. 

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich das beheben kann? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...