Zum Inhalt springen

Struktugramm


Empfohlene Beiträge

:eek: :eek: :eek: in Word machst du des!?

Es gibt ein programm des heißt easy case oder so....

vergessen

ich habs irgendwo auf der platte *indenweitendesdatenmüllsaufMEINERplatteverschollen*

aber irgendwo hab ichs noch!!!

da fügt ma den Quelltext vo C++ ein und dann spuckt des ding des Strucktugramm aus!!! Aber leider net NORMGERECHT - des sag ich dir

den es schreibt zum beipiel "if" anstatt von "wenn" also ist es kein zulässiges Struktogramm aber zum Üben ob mans richtig gemacht hat taugst alle mal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !!!!!!!!!!!!!!!

Wie groß ist den das Programm ?? KAnnsz du es mir per eMail schicken ?????

hmmmmmmm .... aber mal erlisch, wie machen es denn die Profis :confused: :confused: :confused: :confused:

Es muss doch ein Programm geben, womit man ordentlich und einfach Struktugramme erstellen kann (nach Din).

PaleRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde so ein Programm auch interessieren. Ich hab sowas schon mal mit Visio probiert, fand das aber nicht so wirklich prickelnd. Dabei hat nämlich eine Mehrfachverzweigung nicht wirklich gut funktioniert (so mehr oder weniger) sondern erst nach einer Weile rumprobieren. Zudem habe ich Vision nur in der Firma zur Verfügung.

Vor Allem das Speichern in allen gängigen Bildformaten wäre mir wichtig (zumindest die wichtigsten). Man kann das ganze zwar auch mit LaTeX realisieren, aber das dauert zu lang, um "mal eben" ein Struktogramm zu erstellen.

@Benjamin2k: Wie heisst dein Programm eigentlich?

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol etz wills wieder jeder!!!! typisch!!!!!

weiß net muss erst mal suchen aber ich glaub des war so 8 MB groß!!!

Ach und:

Die Profis machen auch Struktugramme aber die haben keine Norm an die sie sich halten müssen!!!!!!!

Das ist der unterschied!!!!!!! glaub ich zumindest...

ich such des Prog mal...

wenn ichs hab posts ich ob per mail oder so!?.... oder schreibt mir eine!!! Aber ich muss erst suchen:D :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...