29. Januar 200224 j Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Provider, der günstige CC-Domains anbietet.. Kennt einer vielleicht einen Fremdanbieter, vielleicht aus den USA oder so, der nicht so teuer ist wie bei uns? Ich brauche nur eine Weiterleitung + ein Postfach (1e E-Mail-Adresse) das ist alles.. Das sollte aber bei 5,- EUR Monatlich bleiben..
31. Januar 200224 j oder hier sind aber relativ teuer, 100$ pro Domain und Jahr, kannst die ja dann irgendwo preiswerten Webspace zulegen.
5. Februar 200224 j Ich habe bereits einen Provider entdeckt der für 35 US$ pro Jahr eine CC-Domain + Weiterleitung anbietet, was mir bei Ihm fehlt ist zumindest ein POP3-Account.. Und der Preis dürfte noch niedrieger sein, in Deutschland bekomme ich eine DE-Domain bereits für 26 cent Pro Monat! Also wenn jemand etwas besseres findet: postet es einfach hier!
5. Februar 200224 j Hi! Es gibt soviele andere Domains warum willste dann CC-Domain? Auser Lion.cc fällt mir auch keine Adresse ein, die ein CC-Domain hat... Ausserdem sind die teurer als .de oder .com - es gibt auch noch die neuen die im Monat nur 2.50 € kosten - das sind die .info und die .biz Domains, die kann man sich auch schon sichern. Unter 2€/Mon. wirste da auch nix finden ansonsten kann man da noch andre Domains verwenden: www.deinname.de.vu --> KOSTENLOS www.deinname.ch.vu --> KOSTENLOS Es gibt auch noch die .de.tf - Domains, da weis aber nicht, wo man die herbekommen kann. de.nic.vu und ch.nic.vu sind zu empfehlen (das sind die mit www.deinname.de bzw. ch.vu). Also da braucht man nicht unnötig Geld ausgeben *g Die Leute finden deine Site auch mit einer VU-Domain.
6. Februar 200224 j Die Domains, die ich brauche sind leider bereits ausgebucht.. Eine EU-Domain käme vielleicht auch in Frage, nun befürchte ich, dass diese auch ziehmlich teuer werden.. Domains mit 2 punkten möchte ich nicht (www.somestuff.de.vu), aber trotzdem vielen Dank! Gruss, Jonatan
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.