Zum Inhalt springen

KDE Themes


Gelon

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Luna Oberfläche gut und schön:

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499

Alelrdings kriege ich die unter KDE 3.1 nur halb zum Laufen. Nach zig Nachbesserungen per hand gibt es einen Teil, den ich partout nicht XP-like bekomme. Die "normale" untere Kontrollleiste. Wenn ich das Theme aktiviere, nimmt sie kurzzeitig die XP-Farbe an, aber noch während des Vorgangs verstellt sie sich wieder auf standard grau. Hat jemand eine Idee?

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Nach zig Nachbesserungen per hand gibt es einen Teil, den ich partout nicht XP-like bekomme. Die "normale" untere Kontrollleiste. Wenn ich das Theme aktiviere, nimmt sie kurzzeitig die XP-Farbe an, aber noch während des Vorgangs verstellt sie sich wieder auf standard grau. Hat jemand eine Idee?

Jetzt mal ehrlich, wer will sowas? ;-)

Im Theme Depot [1] gibt's auch schöne Themes für Linux-Programme im Allgemeinen.

Gruß Tobi

[1] http://www.themedepot.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tobi 2.4.20

Jetzt mal ehrlich, wer will sowas? ;-)

Ungefähr 600 User, die nicht auf ihr Windows look & feel verzichten wollen? :confused:

Im Theme Depot gibt's auch schöne Themes für Linux-Programme im Allgemeinen.

Und wie soll mir das jetzt helfen die Leiste dort unten blau zu bekommen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Ungefähr 600 User, die nicht auf ihr Windows look & feel verzichten wollen? :confused:

Und wie soll mir das jetzt helfen die Leiste dort unten blau zu bekommen? :confused:

Entschuldigung, ich wußte nicht das wir Geeks keinen Spaß mehr verstehen...

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich zitierte dich, um einen "Aufhänger" für meinen Post zum Thema zu haben und die Stimmung ein wenig aufzulockern, also schwamm drüber...

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hehe, hab mal wieder ein Problem...

wollte @home mal ein Themechen installieren udn habe festgestellt, dass mir (mal wieder) die entsprechenden Einträge im KDE kontrollzentrum fehlen :(

Distribution: SuSE 8.2

KDE: 3.1.4

Der Eintrag für styles ist da, aber nicht der für Themes/Design Manager

Hatte das gleiche Problem schon einmal, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich das hinbekommen habe :confused:

afaik sind alle KDE3 Pakete installiert...

Plz help me :)

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...