Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Herbst/Winter 2019 Einsschätzung


pkranig2023

Empfohlene Beiträge

Die Prüfung war nicht wirklich überraschend, wenn man im Vorfeld die Zwischenprüfungen der letzten Jahre durchgegangen ist. Für mich als FASI ist der Anwendungsentwickler Teil wie immer nervig gewesen, aber ansonsten ein gutes Gefühl.

Bei der Abgabe hat mich nur verwirrt das wir die Durchschrift, wie auch den Prüfungsbogen abgeben sollte. War das bei allen der Fall, weil Prüflinge der Zwischenprüfung Sommer 2019 ihre behalten durften oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Aufgaben ungefähr auf dem gleichen Niveau, wie die letzten Zwischenprüfungen. Viele Fragen dabei, die sehr ähnlich waren.

Habe mich aber über ein paar Antworten im Nachhinein trotzdem geärgert, die ich eigentlich klar Wissen müsste, weil ich genau so etwas paar Tage vorher nochmal angeschaut habe. Nur es ist mir dann einfach entfallen.

Einiges davon habe ich wahrscheinlich trotzdem richtig beantwortet durch das Ausschlussverfahren, aber ich habe von mir dann doch etwas mehr Sicherheit erwartet bei bestimmten Fragen. ^^

Die einzige Frage wo ich komplett auf dem Schlauch war und dann nur geraten habe, war die Essen, Menü Sache.

Bearbeitet von Code436
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...