Zum Inhalt springen

FIFA 20 Pack openings


Gast Wief Chiggum

Empfohlene Beiträge

Gast Wief Chiggum

Servus,

wenn es hier Leute gibt die auch FIFA 20 zocken würde ich gerne wissen wie es bei euch aussieht mit dem "Packluck".

Mein bestes Pack war mit Aubameyang und Hernandez gesegnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem ich letztes Jahr wirklich grausiges Luck hatte - in 6 Monaten SB, SBCs, Rivals und paar mal WL war mein bester der CL-Aurier den ich dann für ~130k losgeworden bin.... verzichte ich dieses Jahr. Vielleicht steig ich in ein paar Wochen langsam bei FUT mit ein.

Aber nach so viel schlechten Packs ist mir letzte Saison echt die Lust vergangen :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 27.9.2019 um 16:03 schrieb PVoss:

Vielleicht steig ich in ein paar Wochen langsam bei FUT mit ein.

Ist inzwischen passiert.

Am 27.9.2019 um 16:03 schrieb PVoss:

Aber nach so viel schlechten Packs ist mir letzte Saison echt die Lust vergangen :x

Gilt leider immer noch :D

 

Habe kaum gespielt bisher, nur ein paar Squad Battles :<

Was läuft bei euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...