Zum Inhalt springen

Wie wars bei eurem ersten Job?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

der Thread richtet sich vorallem an FIAE.

Wer sich meinen letzten Thread angesehen hat, weis das ich in meinem aktuellen Unternehmen nicht zufrieden bin.

 

Bittet berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber bisher dachte ich das man als frischer fiae in einem neuen Unternehmen stufenweise eingearbeitet wird.

 

Ist es normal langsam eingearbeitet zu werden oder direkt ins kalte wasser geschmissen zu werden?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung