Zum Inhalt springen

Lernen design patterns einzusetzen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

In meiner arbeit stelle ich meistens nur vorhandenen code um, oder behandle bugfixes. Ich hab mir die meist benutzen design patterns angesehen und examples nachprogrammiert. Es fehlt mir aber einfach die praxis um sie einzusetzen.

Durch meine Arbeit bleib ich subjektiv von meinen Fähigkeiten stehen. Es gibt keine progressive lernkurve.

Zuhause Programmieren hat Nachteile. Ich habe nur meinen blickwinkel, der von zu wenig praxiserfahrung getrübt ist.

 

Wie wars bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung