Zum Inhalt springen

gibt es hier TECHNOfans???


Major Rush

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Njaaaa Techno nu nich grad eher so die "Ab-"arten wie House usw. Und da am liebsten Live-Sets (Pascal, Eva Casal, Topmodel, Takkyo Ishino) da fliessen so wiederum so manche Stilrichtungen zusammen... - für den Fall dass sich jetz jemand meldet und meint, ein Set von sonstwem sei kein richtiges Techno :cool:

Allerdings auch Jazz und Gothic / Darkwave :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also house eher weniger.

Ich war auf Resident E PArty und Alarmstufe Rot schon ein paar mal. Charly Lownoise und Menthal Theo hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen sowie DJ Shoko und DJ Dean vom Tunnel wobei der ja dicht ist.

Naja und sonst so Love Parade war ich einmal (nie wieder, viel zu voll) und G-Move (in Hamburg direkt, änlich Love Parade).

Also hab schon so insgesamt ziemlich viele DJ´s live gesehen und war teils grottig, teils richtig geil.

Kommt auch auf Location an. Achja und für die Bund-Leute mein Gruppenführer beim Bund war/ist der Bruder von DJ Shoko das war schon recht lustig.....

Durandal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selber war auch schon auf so einigen partys wie z.b. Panzerhallen ; Nostromo ; Sonne,Mond und Sterne ; House of summer .... da habe ich doch schon so manche live gesehen wie z.b. DJ RUSH geil:D und Monika Kruse BlakeBaxter Massimo Chris Liebing..... und ich muss sagen es gibt halt geile partys und manchma auch leider net so tolle partys aber das is halt überall so oder???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nix besseres als Techno!

Man kann sich in den Beats richtig gut gehenlassen.

Für mich die totale Entspannung.

Kennt jemand das Palazzo in Bingen? Echt geiler Schuppen.

Würde gerne mal zur Loveparade, bisher reichte es zeitlich immer nur für die NatureOne (bei mir um die Ecke)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MiniBreaker

Klar gibt es Technofans *ggg*

also ich höre am liebsten schranz, house, komerz oder auch mal chill *ggg*

aber ich bin immer für Kai Tracid zu haben *my favorit* :-)

aber auch andere wie Mental Theo, Charlie Lownoise, Hypertraxx, Aquagen, ATB usw.........

Cya

Na ja das is ja net klee techno sonder eher trance und das höre ich nun absolut net!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh, wird doch jetzt kein Streit entbrennen zwischen Trancer und Schranzer!

Tztztz, zu meiner Zeit waren wir so froh endlich elektrische Musik zu hörern das wir genommen haben was kommt!

Da haben wir gemeinsam zu Sperminators -No Women allowed , Time to Times 10 Kleine Negerlein, oder Dance2Trance - Hello San Fransisco geschunkelt, uns war es egal, es war alles nur geil!

Warum gibbet diese einstellung heute nicht mehr, was is aus unserem Peace, Love , Unity geworden ?

Schade ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von R8der

Oh Oh, wird doch jetzt kein Streit entbrennen zwischen Trancer und Schranzer!

Tztztz, zu meiner Zeit waren wir so froh endlich elektrische Musik zu hörern das wir genommen haben was kommt!

Da haben wir gemeinsam zu Sperminators -No Women allowed , Time to Times 10 Kleine Negerlein, oder Dance2Trance - Hello San Fransisco geschunkelt, uns war es egal, es war alles nur geil!

Warum gibbet diese einstellung heute nicht mehr, was is aus unserem Peace, Love , Unity geworden ?

Schade ! :(

es kommt doch nicht zum streit sondern nur zur äußerung meiner meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...