Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Satanisten Prozess

Empfohlene Antworten

Hi!

Heute wird das Urteil im Satanisten Prozess bekannt gegeben.

So gestörte Menschen gehören meiner Meinung nach für immer hinter Gittern.

Man hätte den Prozess unter ausschluss der öffentlichkeit veranstalten sollen, um zu verhindern, das die Verhandlung als Forum für diese Kranken mißbraucht wird.

Was habt ihr für eine Meinung?

Wie würdet Ihr Urteilen??

Gruß Archer

  • Antworten 70
  • Ansichten 4.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin deiner Meinung!

Kinderschänder gehören standrechtlich erschossen! ! ! ! ! ! !

Die sollten die beiden ins finsterste Loch sperren, den Schlüssel wegwerfen und das füttern vergessen.

:( :( :( :(

Ganz genau, bei solch einer wiederlichen tat gehören diese "Menschen" nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert.

Ich warte jetzt schon auf die "nachläufer".....

Satanistenpaar muss in die geschlossene Psychiatrie

Bochum - Das wegen Mordes angeklagte Satanisten-Paar von Witten wird auf unbefristete Zeit in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Das Bochumer Schwurgericht verurteilte das Paar zudem zu Freiheitsstrafen von 15 und 13 Jahren. Die Staatsanwaltschaft hatte 14 beziehungsweise 12 Jahre Haft gefordert. Die beiden Angeklagten hatten im vergangenen Juli einen 33-jährigen Bekannten mit Messerstichen und Hammerschlägen brutal ermordet. Den Auftrag wollen sie von Satan erhalten haben.

Quelle: MSN Deutschland

also ich habe ja da eigentlich auch eine radikale Meinung, allerdings bin ich nicht für Todesstrafe.

Kinderschänder und Satanisten gehören schön in den Knast, möglichst in grosse Gemeinschaftszellen mit anderen Verbrechern, möglichst 2m und 150 Kilo schwere Haudegen, die sich drei Wochen nicht gewaschen haben und auf schwule Liebestechniken stehen. :D :D

Also dazu muss ich mal sagen, dass ich finde, dass diese beiden totale Psychos sind und eiskalt berechnent! Der Anwalt wird denen gesagt haben, dass sie eines Tages wieder raus kommen!

Und deshalb machen die so ne Show fürs Fernsehen! Damit sind sie die Stars in der Satanisten-Szene!

Ich sag Euch, da gibts bestimmt schon Fanclubs!:( :confused: :(

Ciao

Containy

die gehören für den Rest des Lebens weggeschlossen. Nur leider sind erstens die deutschen Gefängnisse/Anstalten wie Hotel-Urlaube und zwotens kommen die irgendwann wieder raus. Am besten sind Arbeitslager irgendwo in Sibirien!!!

Also man kann kaum behaupten, dass die deutschen Gefängnisse wie Hotels sind. Hotels stell ich mir schon anders vor. Leider denken aber die meisten anders und glauben, dass Gefängnis ein 'Spaß' ist!

Ich möchte nicht gerne 15 Jahre eingesperrt sein.

Finde ich schon.

Ich würde mal ne Woche in Weiterstadt im Luxusknast mit Pool und Tennisplatz Urlaub machen.

Ich denke, mit der Todesstrafe oder standrechtliches erschießen würde man nicht viel erreichen. Das mach bumm und fertsch.

Richtig leiden müßten die. Den Tag ihrer Tat müssen die richtig bereuen.

Viel besser währe doch so ein lustiges Arbeitslager hinter dem Ural oder so. So den ganzen Tag in irgendwelchen Bergen rumbuddeln, unter Bedingungen leben, die fern unserer Vorstellungskraft sind.

Oder wie jetzt ??

Habt ihr mal dem Blick von dem Satanstyp gesehen?

Erinnert mich irgendwie an Full metal Jacket, als Private Powler auf dem Klo mit der Knarre sitzt... Voll der Killerblick!

Das schlimmste ist, das diese Irren jeden Tag in den Medien sind und sich so auch noch profilieren können und ihre scheiß Ideologien vertreten können. So ein Prozeß gehört nicht in die Öffentlichkeit! Da gibts halt ein paar Schlagzeilen weniger für die BLÖD-Zeitung....

Original geschrieben von Capt. J. Archer

Finde ich schon.

Ich würde mal ne Woche in Weiterstadt im Luxusknast mit Pool und Tennisplatz Urlaub machen.

Ne Woche würde man das vielleicht aushalten - aber so ne Haft dauert schließlich "ein bisschen" länger!

Was bringen einem Tennisplatz, Swimmingpool und ein CD-Player, wenn man so gut wie keine freien Entscheidungen treffen kann:p ?

Mich würd schon diese ewige Kontrolle fix und fertig machen - selbst wenn die Haftanstalt ein Luxushotel mit luxuriöseten Suiten wäre!

Gruß,

Technician

Ich wette mit euch das die in ein paar jahren wegen guter führung oder so wieder frei kommen....das ist doch bei 90%der deutschen Straftäter so...

Die Kids die z.B vergewaltigt worden,sind ihr ganzes Leben damit gestraft und führen kein normales Leben...

Die Satansisten haben diesen Mann kaltblütig gequält und erstochen also nimmt sich das nicht viel...

Solchen Menschen kann es garnicht schlecht genug gehen...

ich kann mich da nur anschliessen. allerdings frag ich mich bei solchen prozessen (wie vorher aufgeführt) wie ein anwalt allen ernstes versuchen kann, solche "menschen"(?) zu verteidigen? gerade weil ja der durchschnittsbürger selber kinder hat...

ich denke da an das pladoyer der anwälte "die angeklagten seien vom dämon besessen und somit nicht selbst verantwortlich"

bin auch für härtere strafen. man sollte solche leute nich in die psychatrie bringen, sondern nur einfach in einzelhaft ohne irgendwelchen luxus (wie fernseher, ausgang, besuch...) wegsperren.

alsoich dachte früher genauso wie kann ein anwalt nur solche menschen vertreten...

fakt ist aber das das alles nur pflichtverteidiger sind und die meistens selbst nicht das glauben was sie da versuchen glaubwürdig rüber zubringen...aber die müssen auch nur ihre arbeit tun...

des weiteren ist es auch so dasdie anwälte genau wissen dass sowas in den medien rumgeht und somit auch sie eventuell bekannt werden... und das hilft für nachfolgende prozesse...

das was die beiden da im gericht abgezogen haben war doch eh nur show. doof sind sie jedenfalls nicht. die spekulieren wahrscheinlich darauf daß man sie nach n paar jahren als geheilt entläßt. außerdem, die geschlossene ist ja auch nicht so schlecht: lauter lustige leute, man putzt und kocht für dich und die drogen gibts ans bett gebracht. vielleicht halten sie sich ja in 2 jahren für gottes engel, wenn die psychopharmaka ihr hirn wechgebruzzelt haben.

ich hab den eindruck, das ist für die ein großer joke. so nach dem motto: was soll uns schon passieren? einem selbstmörder kann man schließlich auch nicht damit drohen ihn zu erschießen. oder einem ertrinkenden ihn zu ersäufen.

wer weiß was für zeug sich deren mütter eingeworfen haben als die mit denen schwanger waren ... *fg*

Naja Ich bin der meinung das genau solche leute (satanisten mörder vergewaltiger und kinderschänder) so behandelt werden sollten wie die amis es gerade in kuba mit den terroristen vormachen. es ist natürlich vorrausgesetzt das die schuldigkeit eideutig erwiesen sein muss, wenn das der fall ist ist eine solche behandlung wirklich strafe!!

meine meinung auch wenn es nicht alle für richtig halten werden!

By Gunnar

Original geschrieben von Keksfahrer

ich kann mich da nur anschliessen. allerdings frag ich mich bei solchen prozessen (wie vorher aufgeführt) wie ein anwalt allen ernstes versuchen kann, solche "menschen"(?) zu verteidigen? gerade weil ja der durchschnittsbürger selber kinder hat...

ich denke da an das pladoyer der anwälte "die angeklagten seien vom dämon besessen und somit nicht selbst verantwortlich"

bin auch für härtere strafen. man sollte solche leute nich in die psychatrie bringen, sondern nur einfach in einzelhaft ohne irgendwelchen luxus (wie fernseher, ausgang, besuch...) wegsperren.

Der Hammer war ja, was der Anwalt zur Verteidigung angebracht hat.

Er verglich das ganze mit einem Autounfall. Er meinte, das ein Auto nicht dafür bestraft werden kann, einen Menschen getötet zu haben, sondern der Fahrer.

Er verglich seinen Mandanten mit dem Auto und Satan mit dem Fahrer. Somit war der Anwalt der Meinung, das sein Mandant nicht belangt werden konnte.

Ziemlich durchgeknallt wenn ihr mich fragt. Meiner Meinung nach, gehört der Anwalt mit auf die Anklagebank.

Genauso der Kommentar der Mörders. Er sagte, "Wenn das Opfer von einem Bus überfahren worden wäre, wäre er auch tot. Also warum soll es mir leid tun. Dem Bus tut es auch nicht leid."

Einfach widerlich!!!!!!!!!!

:eek: :eek: :confused: :confused:

@all, die für die totestrafe sind! ich respektiere eure meinung zwar, aber lasst euch bitte soviel mal gesagt sein! wir haben in deutschland eines der besten rechtssysteme (meine freundin studiert jura im 7. semester <-- daher hab ich mich schon mit dieser materie auseinander gesetzt [diskusionen ohne ende])! vor einigen jahren hab ich genauso gedacht wie manch anderer von euch, bis ich mal mein hirn eingeschaltet und nicht mehr mit meinem schwanz gedacht habe!

dass die toteststrafe abgeschafft ist, hat seinen grund! und

zum glück haben wir keine pappnasen, wie manche hier aus dem forum, die gerne mal unsere gesetze machen würden!! sonst hätten vermutlich manche menschen wieder zeichen an den jacken wie vor 60 jahren!

rehabilitieren kann man solche menschen nicht!

ins gefängnis mit ihnen und dort lassen, ohne freigang und sonstige vergünstigungen!

aber mit der toteststrafe - da geht ihr eindeutig zu weit!!

Du hast gesagt, es gäbe einen guten Grund warum die Todesstrafe abgeschafft wurde. Wärst du so freundlich ihn zu nennen???

In dem Fall der Todesstrafe geh ich ja mit aber es kann dochnicht sein dassdiese Straftäter dann anch ein paar jahren wieder ausdem Gefängniss/der Anstalt gelassen werden wegen guter Führungoder so...

die dürften nie wieder rausundauch keine einzige vergünstigung dürften die bekommen...

Original geschrieben von Les Claypool

Du hast gesagt, es gäbe einen guten Grund warum die Todesstrafe abgeschafft wurde. Wärst du so freundlich ihn zu nennen???

ich bin zwar nicht derjenige, auf den sich dein Posting bezieht, aber ich antworte trotzdem mal ;)

  • in Ländern, in denen es die Todesstrafe gibt, ist die Anzahl der Verbrechen auch nicht geringer (jedenfalls nicht geringer durch die Todesstrafe)
  • in Amerika ist es nicht gerade selten passiert, dass Unschuldige hingerichtet wurden (mag auch an der Art, wie die Verfahren durchgeführt werden, etc., liegen)
  • bei der Todesstrafe muss der Täter (höchstens) einmal leiden - im Gefängnis wird er viiiiiiiel Zeit haben, darüber nachzudenken und das ist eine schlimmere Strafe -> warum ist denn wohl die Selbstmordrate bei Verbrechern so hoch, warum wird da ziemlich alles weggenommen, was als "Suizid-Waffe" dienen könnte?!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.