Dragan Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Ich habe ne TV Out Grafikkarte und möchte meinen Fernseher anschließen... Fernseh hat Scart Was brauche ich da alles für Kabel??? Wie heißen die
DocMabuse Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Ich schliesse bei mir einfach ein S-VHS-Kabel am TV-Out an. An dem anderen Ende des Kabels befestige ich einen S-VHS->Scart Adapter und schliesse auch das Audio-Kabel an diesen Adapter an. Den Adapter einfach an den Fernseher anschliessen und schon kann es losgehen. Es gibt noch einige Softwareeinstellungen, die man vornehmen kann (teilweise mit nützlichen Tools). Grüsse! DocMabuse
Dragan Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Geschrieben 1. Februar 2002 Naja werde mir mal so ein Scart Adapter besorgen und es ausprobieren....
MiTo Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Ich gebe dir für den Kauf noch den Tip, unbedingt Preisvergleiche zu machen. Ich habe für den SCART-Adapter, S-VHS-Kabel und Audio-Kabel zähneknirschend fast 70 DM bezahlt... Die Sachen habe ich eine Woche später für die Hälfe gesehen - bei gleicher Qualität!
Empfohlene Beiträge