-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Mein MSDN läuft nicht unter XP. Gibt es irgendeinen Patch diesbezüglich von Microsoft oder irgendeinen Viewer mit der ich mir die MSDN extern anzeigen lassen kann? Gruß Johannes
goepp Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 hallo! also bei mir (xp-pof) läuft die msdn vom vs .net ohne probleme. welche "version" nutzt du? beziehst du die msdn im abo? grüsse
-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Benutze die Version 6.0 (98) habe kein Abo dafür muss dazu sagen das ich die MSDN nachträglich zu meinem VC++ installiert habe. Kann es vielleicht daran liegen?
backdraft Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hab auch die MSDN 6.0 unter XP prof. laufen. Lief aber auch unter XP home ohne Probleme. backdraft
-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 gibt es vielleicht die möglichkeit die hilfe über einen externen Viewer aufzurufen? wenn ja, wo kann ich diesen finden? Gruß Johannes
goepp Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 hallo! den könntest du mal probieren. bei hat funzt es, wobei ja auch die msdn so geht. http://mvps.org/htmlhelpcenter/beta/viewer.htm grüsse
Crush Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 Im Zweifelsfall kannst Du halt online die MSDN durchstöbern: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp
Peter Pan Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 Die nächsten Versionen von MSDN unterstützen kein VC 6.0 mehr, wie auch schon die Januarausgabe, sondern nur noch .Net usw. An dieser Stelle vielen Dank an MS ...
Empfohlene Beiträge