Zum Inhalt springen

Habe ich die Möglichkeit zur Nachprüfung ?


erpmes

Empfohlene Beiträge

guten Tag alle,

da ich sehr stressig in der Zeit vor der Abschlussprüfung war, deswegen das Ergebnis von meiner schriftliche Prüfung nicht genug für Bestanden ist. Meine Firma hat ein paar Wochen vor der schriftliche Prüfung mitgeteilt, dass sie mich nach der Ausbildung nicht übernehmen wollte. Als einer Ausländer in Deutschland ist es uns nicht einfach bei der Ausländerbehörde zu sagen, dass wir arbeitslos sind und den Anspruch auf Arbeitslosengeld haben. Das wollte ich auch nie. Ich habe mich bei ein paar Firmen in der knappten Zeit vor der Prüfung beworben, Vorstellungsgespräch gemacht und schon einen Termin zum Probearbeit in dieser Woche bei neuer Firma bekommen. Aber na ja, das Leben ist niemals wie wir geplant haben :( 

mein Prüfungsergebnis sieht so aus: 

Ganzheitliche Aufgabe I               46    5
Ganzheitliche Aufgabe II              39    5
Wirtschafts- und Sozialkunde     43    5
Ergebnis Teil B der Prüfung         43    5
Betriebliche Projektarbeit             90    2
Präsentation/Fachgespräch        72    3
Ergebnis Teil A der Prüfung          81    2

 

Ich möchte euch fragen, ob ich noch die Möglichkeit zur Nachprüfung habe ? Wenn ihr an meiner Stelle wärt, dann wie würdet ihr weitermachen? 

Ich danke auch im Voraus und wünsche auch noch einen schönen Wochenanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chief Wiggum:

http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

Sorry, aber bei drei Fünfen in der schriftlichen Prüfung gibt es keine Möglichkeit zur Nachprüfung.

Du musst deine Prüfung in 6 Monaten wiederholen.

 

Muss ich nur die schriftliche Prüfung wiederholen oder auch die mündliche Prüfung und Projektarbeit ?  

Bearbeitet von Chief Wiggum
Formatierung repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...