Zum Inhalt springen

erpmes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir (IHK Chemnitz) erscheinen die Ergebnisse leider noch nicht.
  2. Muss ich nur die schriftliche Prüfung wiederholen oder auch die mündliche Prüfung und Projektarbeit ?
  3. guten Tag alle, da ich sehr stressig in der Zeit vor der Abschlussprüfung war, deswegen das Ergebnis von meiner schriftliche Prüfung nicht genug für Bestanden ist. Meine Firma hat ein paar Wochen vor der schriftliche Prüfung mitgeteilt, dass sie mich nach der Ausbildung nicht übernehmen wollte. Als einer Ausländer in Deutschland ist es uns nicht einfach bei der Ausländerbehörde zu sagen, dass wir arbeitslos sind und den Anspruch auf Arbeitslosengeld haben. Das wollte ich auch nie. Ich habe mich bei ein paar Firmen in der knappten Zeit vor der Prüfung beworben, Vorstellungsgespräch gemacht und schon einen Termin zum Probearbeit in dieser Woche bei neuer Firma bekommen. Aber na ja, das Leben ist niemals wie wir geplant haben mein Prüfungsergebnis sieht so aus: Ganzheitliche Aufgabe I 46 5 Ganzheitliche Aufgabe II 39 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 43 5 Ergebnis Teil B der Prüfung 43 5 Betriebliche Projektarbeit 90 2 Präsentation/Fachgespräch 72 3 Ergebnis Teil A der Prüfung 81 2 Ich möchte euch fragen, ob ich noch die Möglichkeit zur Nachprüfung habe ? Wenn ihr an meiner Stelle wärt, dann wie würdet ihr weitermachen? Ich danke auch im Voraus und wünsche auch noch einen schönen Wochenanfang.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...