Zum Inhalt springen

Hamtarox3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hamtarox3

  1. WISO hat dich gerettet. Laut Punktzahl ja Glückwunsch bestanden. 😁
  2. GA1 defintitv wiederholen und GA2 auch. Meine WISO nicht.
  3. Leider mündliche nicht dabei, aber die Punkte wurden mir gesagt. Ich weiß nicht so gut abgeschnitten, bin Dennoch froh bestanden zu haben und das trotzt 1 Jahr Verkürzung. Ergebnis Teil A Gesamt 69 Punkte Teil B als Screenshot mit insgesamt 65 Punkte. Übernahme steht fest. Dokument in die Akte legen fertig. Informatikkauffman und IHK Darmstadt. Ein Hoch und Tief hier im Forum. War mir eine Freude viel Erfolg euch allen. Ach ja Berufsschule 1,8 Schüler 🤣 ich weiß sind unterschiedliche Paar Schuhe.
  4. Leider alle 3 schriftliche. Da alle mit 5 belegt wurden. Mit 100% WISO hätte man vielleicht im ermessen eine weitere mündliche machen können, aber die eine 5 ist knapp an der 6 vorbei. Im halben Jahr alles gute.
  5. Ich meine das Prüfungen mind. 2 Wochen vorher angekündigt werden müssen. Dabei soll Stichendtag der 31.07 sein ne
  6. Mit blauen Auge davon gekommen. Zum Glück wirst du keine schriftliche Nachholen und ja mündliche muss her. Was ist deine Fachrichtung?
  7. Prüfungsteil B hast du bestanden. Knapp ausgeglichen ^^
  8. Unterschied zwischen Lastenheft und Pflichtenheft. Nach meiner Antwort würde nur genickt und weitere Fragen gestellt, habe immer geantwortet und klar waren 2-3 Fragen dabei die ich nicht wusste. Am Ende sagen die dir nur die Punkte. Keine Chance für eine Diskussion wie die Punkte zu standen gekommen sind. Die Lehrerin meinte das Fachgespräch war nicht so gut... Ok erster Gedanke nicht gut kann ja eine 3 oder 4 sein aber eine 5- ist heftig. Naja dafür präsi und Doku top. Ansonsten hätte ich auch ein unangenehmen Prüfer(strenger Blick). Auswertung der Punkte hat 35min gedauert ftw
  9. Bei mir war es so Doku 2 und Präsi 2 aber Fachgespräch 5 mit 37 Punkten. Hab insgesamt 74P. Und eine ok 3 bekommen. Fachgespräch ist echt lucky, habe simple fragen bekommen aber in deren Augen nicht die korrekten Antworten gegeben. Kann für den Threadersteller nur sagen ja mit einer 5 kann man gut ausgleichen aber dafür muss du mit Punkten rechnen, nicht mit Noten.
  10. Ich hatte meine mündliche vor dem 19.06 und mir wurde nach dem Fachgespräch die Punktzahl gesagt und das ich bestanden habe. Ein Zettel gab es nicht, weil die schriftliche Prüfung fehlte. Schon komisch dieses Jahr
  11. Bei der mündlichen erhält man in der Regel nur ein Zettel mit Kreuz bestanden oder nicht bestanden. Note und Punkte sind nur mündlich zu geben, daher aufschreiben, war schon immer so leider.
  12. Lehrer/innen aka Prüfer sagen es inoffiziell. Kommt selten vor aber passiert. Es fehlt bei sowas immer WISO, da maschinell ausgewertet wird.
  13. USB Stick mein Beileid. Warum man kein Netzlaufwerk nimmt und paar rwx anpassen... Das klingt so oldschool mit Stick. BaWü halt
  14. Herzlichen Glückwunsch! Bedeutet das nun, dass du vor deiner schriftlichen Ergebnisse die komplette Ausbildung erfolgreich beendet hast? Woow voll durcheinander dieses Jahr haha
  15. Mein Betrieb ist cool drauf, die wollen am 15.07 mein Ergebnis sehen und beim bestehen, bin ich kein Azubi mehr ^^ wird bei den meisten auch so sein.
  16. Yap 19 Punkte... Werd nur ca. 10 haben. Die war nicht einfach.
  17. Dunkle Erinnerung... Nutzwertanalyse mit Kriterien aufstellen und cloud Systeme? H2 habe ich gestrichen, da weiß ich Thema nicht mehr
  18. Hello, Kann sich wer en die HS Aufgaben erinnern? Epk, SQL, BAB kamen dran, die restlichen 2 hab ich vergessen aarrghg Thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...