Zum Inhalt springen

luffy203

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir haben mit der IHK telefoniert, er muss GA1 und GA2 wiederholen. Kann also geschlossen werden.
  2. Muss er die gesamte Prüfung wiederholen oder was? Das kann eigentlich nicht sein, da bei mir in der Klasse auch jemand wiederholt hat und er vorher 6 3 3 hatte und auch nur GA1 wiederholen musste. Dass die MEP nicht möglich ist, ist mir klar. Das war aber auch nicht meine Frage. 😉 PS: Weiss nicht was ihr wollt, aber ich habe bestanden. Es ist wirklich für einen Arbeitskollegen, der kein Konto hat und gerade ziemlich verzweifelt ist und keinen Kopf dafür hat hier reinzuschreiben. Also sorry, dass ich hilfsbereit bin. 🤦🏻‍♂️ Mein Ergebnis:
  3. Hallo, ein Arbeitskollege hat folgendes Ergebnis (Hessen) erreicht: GA1: 28 Punkte GA2: 48 Punkte WiSo: 66 Punkte Meine Frage wäre nun, ob er nur GA1 wiederholen muss oder GA1 und GA2? Laut dem Notenrechner bräuchte er in GA1 43 Punkte und wäre damit durch.
  4. Danke euch. Mal eine andere Frage: Wir sind 2 Azubis in unserem Betrieb. Unsere Präsentationen ähneln sich vom Aussehen (Powerpoint-Folien), da wir uns öfter im Betrieb getroffen haben, um die Präsentationen zu üben. Inhaltlich sind sie natürlich verschieden, da wir ganz verschiedene Projekte gemacht haben. Das Ding ist, dass wir beide auch noch direkt hintereinander drankommen und wahrscheinlich bei den selben Prüfern (ich bin zuerst dran). Könnte dies bei der Prüfung ein Problem darstellen?
  5. Hallo, mein Projekt ging über die "Automatisierte Betriebssystemverteilung über SCCM". Ich weiß nicht, ob ich die Projektbeschreibung aus dem Antrag hier posten darf. Welche Fragen würden euch da einfallen?
  6. Also bei mir in der Prüfung hat der „Sprecher“ irgendwann mittendrin reingerufen und gemeint, dass bei FIAE im Netzplan FAZ und SEZ vertauscht wurde oder so. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen, da ich FISI bin. 😅
  7. Wäre nett wenn mir jemand die Fragestellungen ebenfalls zukommen lassen könnte. Habe Sie nicht mitgenommen. Danke!
  8. FISI: GA1 war müll (aber bisschen leichter als 2019), GA2 war gut, WiSo war ok (aber schwerer als sonst) meine Rechnung: GA1: 60-65, GA2: 70-80, WiSO: 80+
  9. Aber eigentlich wäre das möglich oder? Ich mache das auch meistens so wie du es sagst, aber manchmal (kommt auf die Prüfung an) habe ich noch viel Zeit und könnte ja den "zu streichenden" Handlungsschritt doch noch versuchen zu bearbeiten.
  10. Hallo, ich habe eine Frage. Darf ich in GA1 oder GA2 alle Handlungsschritte bearbeiten und dann den streichen, welchen ich als schlechtesten empfinde? Oder darf ich den gestrichenen Handlungsschritt überhaupt nicht bearbeiten? Danke für die Antworten.
  11. Hallo zusammen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand die Prüfungen (FISI) + Lösungen zukommen lassen könnte. Am besten wären alle , ich freue mich jedoch auch über einzelne. d.abramov94@gmx.de Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...