Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I   92 1
Ganzheitliche Aufgabe II   95 1
Wirtschafts- und Sozialkunde  89 2
Ergebnis Teil B der Prüfung   93 1
Betriebliche Projektarbeit   99 1
Präsentation/Fachgespräch   100 1
Ergebnis Teil A der Prüfung   100 1

Besser als erwartet :D

Bearbeitet von Malteffonk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.)   84 2
Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.)   74 3
Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.)   85 2
Ergebnis Teil B der Prüfung   80 3

 

Die Ergebnisse der mündlichen Prüfung weiß ich leider nicht.

Aktuell bin ich bei Teil B ja 1 Punkt von der 2 entfernt, denkt ihr hier kann sich bis zu den offiziellen Ergebnissen noch was ändern? (sind ja hier nur die vorläufigen)

Viele Grüße Jessica

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Jessica.W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Jessica.W:

 

Fach Punkte Note
Ganzheitliche Aufgabe I (90 Min.)   84 2
Ganzheitliche Aufgabe II (90 Min.)   74 3
Wirtschafts- und Sozialkunde (60 Min.)   85 2
Ergebnis Teil B der Prüfung   80 3

 

Die Ergebnisse der mündlichen Prüfung weiß ich leider nicht.

Aktuell bin ich bei Teil B ja 1 Punkt von der 2 entfernt, denkt ihr hier kann sich bis zu den offiziellen Ergebnissen noch was ändern? (sind ja hier nur die vorläufigen)

Viele Grüße Jessica

 

 

Die Notenfeststellung findet, zumindest in Dortmund erst ab dem 13.07 bis zum 20.07 statt, ist dann wahrscheinlich sowas wie eine Zeugniskonferenz.

Womöglich könnten dir die Prüfer da nochmal 1 Punkt irgendwo dazugeben, kommt aber vielleicht auch auf deine mündliche Note an und inwiefern sich das auf die Abschlussnote der Ausbildung auswirkt.

Bearbeitet von SLanKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Leute sind besser vorbereitet/fähiger/kompetenter.
Letztendlich weiß man nicht, wer wie gut vorbereitet war. Die Leute, die die Prüfung gerockt haben, werden sich eher weniger in einem Forum anmelden um sich zu beschweren, wie schwer das alles ist. Vielleicht kriegen die Leute in BaWü die schlecht performt haben,xwarum auch immer das Forum öfter bei Google vorgeschlagen.
Alles in der Annahme, dass man das Forum vorher noch nicht kannte. Diese Seite hier ist nicht repräsentativ für das ganze Bundesgebiet und schon garnicht für alle "Kompetenzklassen" an Informatikern. Keine Gruppe ist hier anteilig "korrekt" vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mik_y

IHK Köln:

Ich weiß, dass mein Ergebnis nicht so anschaulich ist, aber laut dem Rechner habe ich bestanden (oder?)... gerade so...

Ganzheitliche Aufgabe I 42
Ganzheitliche Aufgabe II 55
Wirtschafts- und Sozialkunde 71

Betriebliche Projektarbeit 85
Präsentation und Fachgespräch 72

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black_Angel
vor 38 Minuten schrieb mik_y:

IHK Köln:

Ich weiß, dass mein Ergebnis nicht so anschaulich ist, aber laut dem Rechner habe ich bestanden (oder?)... gerade so...

Ganzheitliche Aufgabe I 42
Ganzheitliche Aufgabe II 55
Wirtschafts- und Sozialkunde 71

Betriebliche Projektarbeit 85
Präsentation und Fachgespräch 72

 

Ja, mit 66 Punkten (Note 4). Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

IHK Koblenz / FISI

Ga1:82

Ga2:83

Ga3:89

Ges:84 

 

Doku:81

Präsi/Fachgespräch:73

Ges:77 


Insgesamt wären das ja 161 Punkte (Teil A und B) / 2 macht 80,5.

Meine Frage ist nun, ob auf 81 aufgerundet wird und ich somit eine 2 bekomme?

 

Danke und Gruß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganzheitliche Aufgabe I
75
Ganzheitliche Aufgabe II
78
Wirtschafts- und Sozialkunde
83
Betriebliche Projektarbeit
76
Präsentation und Fachgespräch
76


Also dafür das ich 1 Jahr komplett verkürzt habe und ich eh bei schriftlichen Prüfungen nicht dollle bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb TasK:

Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.

Genau. Deshalb gibt es ja auch nach Abschluss der Prüfung die zentrale Statistik der IHK. 😉

Ist doch ganz klar, gute Ergebnisse teilt man gerne mit, schlechte Ergebnisse eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung